Close

Bestelle deine Geschenke bis 18.12. um 14:00 Uhr* und erhalte sie pünktlich zum Weihnachtsfest. Verlängerte Rückgabefrist bis 31.01.2019. Mehr Infos

1127 0
Close

Filter

Spyder

Sortieren nach:


Die ursprünglich aus Colorado stammende Marke für Outdoor- und Wintersportbekleidung für Männer, Frauen und Kinder setzt weltweit Maßstäbe hinsichtlich Performance, Look und Tragekomfort. Innovative Materialien, außergewöhnliches Design und exzellente Trageeigenschaften zeichnen die Kollektionen der Trendmarke aus. Auch professionelle Skisportler schätzen die Skiwear des Labels mit der unverwechselbaren Spinne im Label wegen ihrer hohe Reißfestigkeit, der hervorragenden Isolierungseigenschaften und der jahrzehntelangen Erfahrung der Macher, die sich in den Produkten ausdrückt. Entdecke die Skijacken und Skihosen von Spyder und such dir für deine Tour passende Accessoires, wie eine lässige Beanie mit der markanten Spinne des Labels aus!

Erfahre jetzt mehr!

111 Empfehlungen

Ausgewählt:

  • «
  • 1
  • 2
  • »
Sortieren nach: 

75 Empfehlungen

Spyder
  • «
  • 1
  • 2
  • »


Firmengründung aus Liebe zum Wintersport

1978 gründete David Jacobs sein Unternehmen Spyder, dessen Geschäftsführer er bis heute geblieben ist. Der kanadische Gründer ist selbst ein passionierter Wintersportler. Als Skiläufer gewann Jacobs mit 21 Jahren den Quebec Kandahar und war von 1957 bis 1961 Mitglied des kanadischen Ski-Teams. Von 1964 bis 1966 war er der erste Cheftrainer des kanadischen Ski-Nationalteams. Als seine beiden Söhne begannen, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und dem Skirennsport nachzugehen, begann ihr Vater mit der Produktion gepolsterter Skirennanzüge. Diese produzierte er unter dem Namen Spyder. Jacobs war davon überzeugt, dass er bessere Qualität als die der Skibekleidung am Markt herstellen können würde und rief mit seinem Unternehmen seine Marke Spyder ins Leben. Die von ihm produzierte Dubbed Racing Spider Pant wurde von verschiedenen Ski-Nationalmannschaften begeistert genutzt. Heute ist Spyder einer der weltweit meisterkauften Marken für Skibekleidung und kooperiert als Ausstatter mit zahlreichen Top-Athleten aus den Bereichen Freeride Racing und anderen Sportarten.

Innovativste Materialien im Mix für die perfekte Performance

Bei Spyder darfst du von deiner Skibekleidung alles fordern. Damit du auf deinen Touren perfekt vor den Elementen geschützt bist, sind die neusten Materialkompositionen in den Daunenjacken, Skihosen und Skijacken verarbeitet worden. Innovative Materialien wie z.Bsp. die GORE-TEX Membran machen deine Skibekleidung noch robuster und funktionaler. Die meisten Jacken sind mit dieser ultradünnen, wasserdichten und atmungsaktiven Membran ausgestattet. Sie verwandelt die Skijacken nicht nur in extreme Leichtgewichte sondern verleiht ihnen auch eine längere Lebensdauer: die Stretch Recovery Funktion lässt Modelle, wie die Spyder Vyper Jacke auch nach mehreren Skisaisons noch wie neu aussehen und keine ihrer wärmenden Eigenschaften verlieren. Spylon ist die von Spyder entwickelte wasserabweisende Technologie, die Feuchtigkeit dauerhaft vom Körper abhält und auch nach vielen Waschgängen nichts an ihren Eigenschaften einbüßt. Pertex ist ein leichtes und extrem reißfestes Material, das dabei extrem atmungsaktiv ist. In Verbindung mit wasserfesten Imprägnierungen sorgt diese Microfaser für idealen Wetterschutz.

Austausch und Partnerschaft: Spyder und die Top-Athleten

Spyder gilt als offizieller Partner und Ausstatter für Nationalmannschaften wie auch für das US-Skiteam. Auch in Pyeongchang 2018 wird Spyder als offizieller Ausstatter die US-Athleten der Winterolympiade mit zuverlässiger Bekleidung ausstatten. Durch Partnerschaften wie diese wächst das Know-how um die Bedürfnisse der Elitesportler. Von diesem Wissen profitieren nicht nur die Athleten, die Innovationen für die kommenden Kollektionen sind für alle Powderbegeisterten zu haben und helfen dir, dein Potenzial optimal auszunutzen.

KELLER SPORTS GUIDE

Beiträge und Produkte für einen bewussten, sportlichen Lebensstil.