Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.
Running

SEID DABEI BEIM BRAND CITY CLASH BY KELLER 2022

Autor: MARINA VOSHARD
zur Artikelübersicht

Es geht wieder los: Der BRAND CITY CLASH by KELLER geht diesen Sommer in die nächste Runde! Zum zweiten Mal könnt ihr in einer von fünf Städten und über die Keller sMiles App bei dem Multisport-Event dabei sein. Ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr lohnt sich, denn das Event war ein voller Erfolg. Um mehr zu erfahren, kommt ihr hier zum Beitrag, in dem wir alle Eindrücke für euch zusammengefasst haben.

Hier heißt es jetzt Blick voraus Richtung BRAND CITY CLASH by KELLER 2022. Was hat sich verändert? Welche Partnermarken sind wieder mit dabei? In welchen Städten sind wir zu Gast? Und - last, but not least - wie könnt ihr euch anmelden?

HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG

Die Sport-Challenge für jeden

Das Besondere und Einzigartige am BRAND CITY CLASH by KELLER steckt schon im Namen und bleibt natürlich erhalten: Die Teams treten im Namen von fünf großen Sportmarken an. Mit On, The North Face, ASICS, Under Armour und Scott können wir wieder auf den Support von echten Sport-Experten zählen, die die Teilnehmer von Kopf bis Fuß ausstatten.

Auch am Ablauf des Wettkampfs halten wir fest: Alle Teams absolvieren eine Laufstrecke von 10 - 15 Kilometern über Asphalt und Trails, auf der sie von jeder Marke mit einem Level - also eine Station, an der verschiedenes, sportliches Können gefragt ist, erwartet werden. Wie genau die Levels aussehen, wird natürlich nicht verraten. Für eine zuverlässige Navigation über die Laufroute ist auch in diesem Jahr unser Partner Garmin wieder mit am Start.

Größere Städte & mehr Programm

Mit den Austragungsorten Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln und München sind wir 2022 in echten Sport-Metropolen zu Gast. Tragt euch am besten direkt die folgenden Daten ein:

05./06.08.2022 – Leipzig

12./13.08.2022 – Hamburg

19./20.08.2022 – Frankfurt am Main

26./27.08.2022 – Köln

02./03.09.2022 – München

Vor dem großen Event-Samstag geht es in diesem Jahr schon am Freitagabend los. Wir starten ins Wochenende mit einem lockeren Community Run, bei dem nicht nur die Event-Teilnehmer, sondern jeder mitlaufen kann. In unserer Pop-Up Base hat jeder die Möglichkeit, die neuesten Produkte unserer Partnermarken direkt zu testen. Für das leibliche Wohl aller Besucher ist an diesem Abend durch unsere Supporter Emilo, 3Bears, AMSport, Creapure, Supersoda und Red Bull gesorgt.

Dank der Keller sMiles App können auch Sportler, die nicht in der jeweiligen Stadt vor Ort sein können, mitlaufen. Für jeden über die App getrackten Finisher geht eine Spende an den guten Zweck. Ebenfalls neu: Die Aftershowparty nach dem Event am Samstag.

Startplätze und Anmeldung

Dieses Jahr wollen wir noch mehr Sportlern ermöglichen, beim BRAND CITY CLASH by KELLER dabei zu sein. Statt wie im Vorjahr 150 Athleten können in diesem Jahr insgesamt 225 Athleten an den Start gehen. Angetreten wird in Teams von drei Athleten und je drei Teams starten in jeder Stadt für eine Marke. Heißt für euch: Team zusammenstellen, Stadt wählen und für eine Lieblingsmarke entscheiden. Und dann: Bewerben!

Ab sofort und bis zum 31. Mai 2022 habt ihr die Chance, euch zum BRAND CITY CLASH by KELLER 2022 zu bewerben. Sobald euer Team steht, könnt ihr das Anmeldeformular auf der BRAND CITY CLASH by KELLER Website ausfüllen. Ist auch das erledigt, heißt es kreativ oder sportlich werden, denn ihr habt zwei Möglichkeiten, eure Bewerbung abzuschließen:

Postet ein kurzes Video, in dem ihr euch vorstellt und uns sagt, warum ihr unbedingt beim BRAND CITY CLASH by KELLER 2022 dabei sein solltet auf Instagram. Wichtig: Vertagged euren Beitrag mit #brandcityclash


ODER


Absolviert vom 22. April bis zum 31. Mai 2022 die BRAND CITY CLASH Challenge in der Keller sMiles App und landet so mit allen Finishern im Lostopf um die Startplätze.

Nichts verpassen dank der Keller sMiles App

Eine besondere Rolle beim Event spielt auch dieses Mal Keller sMiles App. Bereits im Vorhinein können hier über verschiedene Challenges wertvolle Punkte gesammelt werden, die sich am Ende auf die Wertung auswirken. Auch wenn es mit einem Startplatz vielleicht nicht klappt, kann so wirklich jeder ein Teil vom BRAND CITY CLASH by KELLER 2022 werden! 

Also: Seid ihr bereit? Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und fünf unvergessliche Event-Wochenenden diesen Sommer!

Kategorien:
  • Running

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen CHF 10 Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.