Werde jetzt Premium-Mitglied und spare 10% bei jedem Einkauf* Mehr Informationen
Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Was soll ich tun, wenn ein falscher Artikel geliefert wurde?

Wenn Sie einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte vor der Rücksendung.

Kontaktieren Sie uns hier (Bestellung >> Ich habe den falschen Artikel erhalten), und fügen Sie folgende Fotos bei:

  • ein Foto des erhaltenen Artikels
  • ein Foto des Etiketts, auf dem der Barcode steht.

Wir werden uns anschauen, was dabei schief gelaufen ist und wie wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

VERWANDTE FRAGEN

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 CHF Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.