Werde jetzt Premium-Mitglied und spare 10% bei jedem Einkauf* Mehr Informationen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, informiere uns bitte so schnell wie möglich darüber. Wurde die Bestellung bereits von unserem Lager bearbeitet, können wir sie nicht mehr stornieren.

Wenn du die bestellten Artikel nicht haben möchtest, hast du die Möglichkeit, das Paket bei Auslieferung nicht entgegenzunehmen. Dann wird das Paket direkt wieder an uns zurückgeschickt. Wir informieren dich, sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind und veranlassen die Rückerstattung des gezahlten Betrags.

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 CHF Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.