Werde jetzt Premium-Mitglied und spare 10% bei jedem Einkauf* Mehr Informationen

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider ist dies nicht möglich, denn unser System zur Übermittlung deiner Bestellung ist sehr schnell. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir hieran keine Änderungen mehr vornehmen. Alles was wir tun können, ist die Bestellung zu stornieren, sofern sie noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.

Wurde die Bestellung schon von unserem Lager bearbeitet, können wir sie nicht mehr stornieren. Wenn du die bestellten Artikel nicht haben möchtest, hast du die Möglichkeit, das Paket bei Auslieferung nicht entgegenzunehmen. Dann wird das Paket direkt wieder an uns zurückgeschickt. Wir informieren dich, sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind und veranlassen die Rückerstattung des gezahlten Betrags.

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 CHF Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.